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- [21] Soft tissue changes with skeletal anchorage in comparison to conventional anchorage protocols in the treatment of bimaxillary proclination patients treated with premolar extraction: A systematic review; [Veränderungen des Weichgewebes bei skelettaler Verankerung im Vergleich zu konventionellen Verankerungsprotokollen bei der Behandlung von Patienten mit bimaxillärer Protrusion und Extraktion von Prämolaren: Ein systematischer Review] Journal of Orofacial Orthopedics / Fortschritte der Kieferorthopädie, 2024, 85 (2): : 146 - 162
- [22] Prognostic implications of the co-detection of the urokinase plasminogen activator system and osteopontin in patients with non-small-cell lung cancer undergoing radiotherapy and correlation with gross tumor volume; [Prognostische Auswirkungen der Detektion von Urokinase-Plasminogen-Aktivator-System in Kombination mit Osteopontin bei Patienten mit nicht-kleinzelligem Bronchialkarzinom nach Radiotherapie und Korrelation mit dem makroskopischen Tumorvolumen] Strahlentherapie und Onkologie, 2018, 194 (6) : 539 - 551
- [23] Studie zur First-line-Therapie des metastasierten MammakarzinomsEine randomisierte, offene, multizentrische Phase-IV-Studie zur Evaluierung von Palbociclib und endokriner Therapie im Vergleich zu einer chemotherapiebasierten Behandlungsstrategie bei Patienten mit hormonrezeptorpositivem/HER2-negativem, metastasierten Brustkrebs in der Real-world-Situation (PADMA) – GBG-93 Forum, 2018, 33 (3) : 204 - 205
- [24] BEI EINEM PATIENTEN HAT SICH SEIT ETWA EINEM JAHR EINE KALTEALLERGIE EINGESTELLT - IN KALTEN WINTERMONATEN ZEIGTE SICH NUR BEI AUFENTHALT IM FREIEN FAST TAGLICH, IM SOMMER JETZT NUR BEI STARKER ABKUHLUNG EIN URTIKARIELLES EXANTHEM FUR DIE DAUER VON 1 BIS 3 STUNDEN - BEHANDLUNGSVERSUCHE MIT ANTISTIN UND KALZIUM BLIEBEN ERFOLGLOS - WIE IST ES ZU ERKLAREN, DASS SICH ERST JETZT IM 30 LEBENSJAHR SOLCH EINE ALLERGIE ZEIGT - BISHER ZEIGTEN SICH KEINE ATIOLOGISCH VERWANDTEN SYMPTOME, FAMILIAR SCHEINT LEICHTE ALLERGISCHE BELASTUNG VORZULIEGEN - KANN ES EINE ROLLE SPIELEN, DASS DER PATIENT SEIT 3 JAHREN VIEL MIT MEHL ZU TUN HAT DEUTSCHE MEDIZINISCHE WOCHENSCHRIFT, 1951, 76 (14) : 490 - 490
- [25] Der im § 4 Abs. 2 S. 1 der 22. BImSchV als Immissionsgrenzwert (§ 1 Nr. 3 der 22. BImSchV) festgelegte und ab dem 1. 1. 2005 strikt einzuhaltende Tagesmittelwert für Partikel (PM10) von 50 µm/m3 bei zulässigen 35 Überschreitungen je Kalenderjahr (Toleranzmarge) dient zumindest auch dazu , die in einem faktischen Aktionsplangebiet (Gefahrengebiet) wohnenden Menschen vor Schäden an der eigenen Gesundheit zu bewahren Natur und Recht, 2005, 27 (9) : 611 - 617
- [26] Prognostic Impact of VEGF and VEGF Receptor 1 (FLT1) Expression in Patients Irradiated for Stage II/III Non-Small Cell Lung Cancer (NSCLC)Bedeutung der Expression von VEGF und VEGF-Rezeptor 1 (FLT1) für die Prognose nach Strahlentherapie bei Patienten mit nichtkleinzelligem Bronchialkarzinom (NSCLC) im Stadium II/III Strahlentherapie und Onkologie, 2010, 186 (6) : 307 - 314
- [27] Kombinationstherapie beim nicht muskelinvasiven Hochrisiko-Blasenkarzinom (HR-NMIBC) mit und ohne BCG-VorbehandlungRandomisierte, verumkontrollierte klinische Prüfung der Phase III zur Evaluierung der Wirksamkeit und der Sicherheit von Pembrolizumab (MK-3475) in Kombination mit Bacillus Calmette-Guérin (BCG) bei Patienten mit nicht muskelinvasivem Hochrisiko-Harnblasenkarzinom (HR-NMIBC), das nach einer Induktionstherapie mit BCG persistiert oder rezidiviert, und für BCG-naive Patienten (KEYNOTE-676)Combination therapy for high-risk non-muscle-invasive bladder cancer (HR-NMIBC) with and without BCG pre-treatmentRandomised, trial-controlled phase III clinical trial to evaluate the efficacy and safety of pembrolizumab (MK-3475) in combination with Bacillus Calmette-Guérin (BCG) in patients with high-risk non-muscle-invasive bladder cancer (HR-NMIBC) that persists or recurs after induction therapy with BCG and for BCG-naive patients (KEYNOTE-676) Forum, 2022, 37 (4) : 321 - 323
- [29] Erst- oder Folgelinientherapie beim metastasierten oder nicht resektablen UrothelkarzinomOffene, einarmige, Phase 2, Multizenter-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Verträglichkeit von INCB054828 bei Patienten mit metastasiertem oder nicht-resektablen Urothelkarzinom bei Vorliegen von FGF/FGFR-Alterationen (FIGHT-201) – AB 67/18 der AUOFirst- and further-line therapy in metastatic or unresectable urothelial carcinomaA phase 2, open-label, single-agent, multicenter study to evaluate the efficacy and safety of INCB054828 in subjects with metastatic or surgically unresectable urothelial carcinoma harboring FGF/FGFR alterations (FIGHT-201) – AB 67/18 of AUO Forum, 2019, 34 (2) : 205 - 206
- [30] *WIE STEHT MAN HEUTE ZU DER ENTMANNUNG ALS THERAPIE DER HOMOSEXUALITAT - ERFOLGE - ICH HABE EINEN PATIENTEN, 36 JAHRE ALT, KONSTITUTIONELL PYKNISCH-DYSPLASTISCH, DER SEIT SEINEM 12 - LEBENSJAHR MIT UNTERBRECHUNG VON 1940 BIS 1944, STANDIG - WOCHENTLICH MEHRMALS - SICH HOMOSEXUELL BETATIGTE - VON 1937 BIS 1939 DESWEGEN AUCH IM GEFANGNIS - HAT ES ABER AUCH IM GEFANGNIS GETAN - VON 1940 BIS 1944 IN GUTER EHE - SEIT ZWEI JAHREN AUS RUSSLAND ZURUCK, WURDE IN GEFANGENSCHAFT OFFENTLICH ALS 175ER VORGESTELLT, WAS IHN ABER NICHT ABSCHRECKTE - NUN STANDIG WIEDER HOMOSEXUELL - ER LEIDET JETZT STARK DARUNTER, DA ER WIEDER ENTDECKT WURDE UND SEINE FRAU DAVON ERFAHREN HAT DEUTSCHE MEDIZINISCHE WOCHENSCHRIFT, 1950, 75 (46) : 1570 - 1570